0
Pause

Ayurveda Detox Woche

Deine sanfte Reinigungskur mit Ayurveda Routinen, Massage, Yoga & Achtsamkeitspraxis 12.03.2022 – 19.03.2022 Auch in diesem Jahr können wir uns wieder gemeinsam auf den Frühling vorbereiten.Mit Entlastung und Entgiftung von Körper und Geist.  Du kannst dich jetzt schon unverbindlich in unsere Warteliste eintragen. Im…

Pause

Bodywork

Thai Yoga stammt entgegen seiner Namensgebung aus Indien und ist über 2’500 Jahre alt. Thai Yoga verbindet drei Heilsysteme: den Yoga, den Ayurveda und die Traditionelle Chinesische Medizin. Ziel der Körperarbeit ist es, genau wie im Yoga, Blockaden im Energiekörper zu lösen damit die Lebensenergie (Prana) wieder…

Pause

Meditation & Journaling

Journaling ist eine Achtsamkeitspraxis, ein wertvolles Tool der Persönlichkeitsentwicklung und eine sehr lohnenswerte Investition in dich selbst.  Sie kann dich darin unterstützen an persönlichen Themen zu arbeiten und wurde so schon in den frühen 1960er Jahren als therapeutische Methode eingesetzt. Bereits Anfang des 19. Jahrhunderts schrieb…

Pause

Jahresgruppe Meditation

Viele von uns leiden unter einem ständig plappernden Geist. Wir gehen unfreundlich mit uns selbst um und sind auf der Flucht vor unangenehmen Gefühlen. Der Preis dafür ist hoch: Wir spannen uns an, unser Leben ist durch Anstrengung gekennzeichnet und wir kämpfen gegen uns…

Pause

Jahresgruppe Achtsamkeit

Achtsamkeit ist eine Fähigkeit, die jedem Mensch zur Verfügung steht, häufig haben wir aber keinen bewussten Zugang dazu. Diesen können wir kultivieren und durch eine gezielte Übungspraxis lernen, wie wir die Haltung der Achtsamkeit mehr und mehr in unser Leben  integrieren können. Dadurch entsteht…

error: Content is protected !!