0

≗ Ayurveda Praktikerin, Ayurveda Köchin

〰️ passionierte Herbalista

☽ Achtsamkeitstrainerin

∇ Yogalehrerin

♡ Postpartum AyurDoula

Hallo, ich bin Manuela. Wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, ich bin die Person hinter Live Simply. Ich bin hier, um dir mit meinem gesammelten Wissen um mehr Balance, persönlichen Erfahrungen, meinem erworbenen Fachwissen der ayurvedischen Heilkunde und meiner Erfahrung in der (Online)beratung, um dir zu deinem besten Selbst und einem erfüllteren Leben zu verhelfen.

Ich glaube fest daran, dass es uns allen physisch und mental sehr viel besser geht, wenn wir die Dinge simpel und einfach halten und achtsam mit uns selbst und unserer Umwelt umgehen. Achtsamkeit finden wir nur in Ruhe und Einfachheit. Ruhe fürs Denken, Fühlen, Sein. Nur aus Ruhe und Einfachheit ziehen wir Kraft für mehr Balance von Körper, Geist und Seele.

Der Beginn meiner persönlichen Reise war meine erste Yogastunde im Jahr 2000… während vieler Jahre eigener Praxis, Studien und Ausbildungen hat der Ayurveda mich gefunden. Und heute bin ich hier: glücklich, gesund, zufrieden und sehr viel ausbalancierter. Physisch und mental.

Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und ganz sicher bin ich kein Guru. Wie jeder andere Mensch auch mache ich Fehler. Ständig. Aber mit viel Leidenschaft und positivem Denken biete ich dir die für dich besten Ansätze durch bewusste Lebensführung Körper, Geist und Seele in Balance zu halten.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Voltaire

Möchtest du auch etwas für dich verändern? Das kannst du! Jeden Tag kannst du neu entscheiden. Du trägst die Kraft in dir, sie ist ein unerschöpfliches Feld an Möglichkeiten und Potentialen. Um deinen Weg, dein Glück, deine Heilung für dich zu finden, ist es wichtig, dass du selbst die Richtung bestimmst und die Schritte gehst.

Du musst nicht alleine gehen. Ich freue mich, dich auf deiner Reise der Entwicklung zu begleiten. Und dir zu zeigen, wie man mit Selbstliebe und Aufmerksamkeit sein Wohlbefinden und seine Balance im Leben findet und dauerhaft erhält. Du bekommst persönliche Betreuung, zugeschnitten auf deine, ganz individuellen Bedürfnisse. 

Respektiere deine Einzigartigkeit und höre auf, dich zu vergleichen. Entspanne dich in deinem Sein.

Osho

Ich persönlich finde, Zertifikate machen einen nicht zum Experten. Erfahrung durch Praxis, Praxis, Praxis und stetiges Lernen tun das.
Der Vollständigkeit halber und weil es dir einen Eindruck meiner Qualifikation vermittelt, finde hier ein paar Bausteine in Form von Ausbildungen und Teacher Trainings auf dem Weg dahin.

error: Content is protected !!
X