Ein Baby zu bekommen ist sicherlich eine der tiefgreifendsten körperlichen und emotionalen Erfahrungen im Leben.
Diese unglaubliche Zeit kann eine enorme Chance für Wachstum sein. Postnatales Yoga kann dir eine unterstützende Möglichkeit bieten, dich mit deinem neuen Körper und deinem Baby zu verbinden.

Yoga Postnatal ist auf auf die körperlichen und seelischen Veränderungen junger Mütter in der ersten Zeit nach Schwangerschaft und Geburt ausgerichtet. Mit dynamischen und kraftvollen Bewegungen und Haltungen kräftigst und stabilisierst du systematisch deinen Beckenboden und straffst deine Bauch-, Gesäß-, Beinmuskulatur und findest so neuer Balance.
Deine, durch Stillen und Tragen des Baby’s beanspruchte Schulter-, Rücken- und Nackenmuskulatur wird gezielt entspannt und gestärkt.

Einige Haltungen eignen sich sehr gut dein Baby mit einzubeziehen und werden mit sehr sanften Yoga-Baby-Sequenzen aus der Babymassage kombiniert. Das stärkt die Bindung zwischen dir und deinem Baby. Yoga Postnatal Kurs stärkt deinen Körper von innen, mit Fokus auf den Beckenboden, die tiefen Bauch- und Rückenmuskeln sowie deine Haltung. Atemübungen und Achtsamkeitsmeditationen helfen dir Stress abzubauen, um so die Zeit mit deinem Baby mehr genießen zu können.

YogaPostnatal kannst du online via Zoom im Kurs mit anderen frisch gebackenen Müttern praktizieren oder im Einzeltraining (Duo mit Freundin) mit mir persönlich. Hier können wir sehr genau auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse eingehen und ein individuelles 10 Wochen Programm in Kombination mit Thai Yoga Bodywork für dich erarbeiten.

Alternativ stelle ich dir dein persönliches 10 Wochen Programm zusammen, damit du für dich unabhängig von Zeit und Ort trainieren kannst.

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