Als Dipl. Pädagogin habe ich mich viele Jahre der Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit schweren Behinderungen gewidmet. Diese kleinen Menschen mit oft so großen Seelen haben mich viel gelehrt. Sie haben mich gelehrt, worauf es im Leben ankommt und wie wertvoll ein jeder von uns ist. Und jeder ist perfekt – so wie er ist – ganz ohne müssen.

Eine lange Zeit des Studiums der Meditation, verschiedener Möglichkeiten der Heilung und Persönlichkeitsentwicklung haben mich zur Hypnose geführt. Mit der Ausbildung zur H3 Hypnose habe ich eine wundervolle Methode gefunden, die Tiefen des Lebens auszuloten und damit auch andere zu unterstützen.

Folgt Eurem Herzen und Eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt. Und alles andere ist zweitrangig.

Steve Jobs

Grundsätzlich kann Hypnose jedem Menschen helfen. Voraussetzung für einen gelingenden Verlauf ist die Bereitschaft sich ganz darauf einzulassen und der Wille etwas zu verändern. Denn- frei nach Upledger – trägt jeder Mensch bereits in sich was er benötigt, um seine Probleme zu lösen. Jeder Mensch trägt die Verantwortung für die eigene Heilung und Entwicklung selbst, doch niemand ist allein. Auf Deinem Weg begleite ich Dich von Herzen gerne.


HYPNOSE – als (D)ein Tool

Blockaden lösen

Denkmuster und Glaubenssätze haben oft mächtige Wirkung auf uns. Sie sind häufig so tief in uns verankert, dass wir nach ihrer “Anleitung” handeln, ohne es zu merken. Wir geraten immer wieder an die gleichen Grenzen oder zu den gleichen Problemen und wissen nicht einmal genau warum. Mit Hilfe der Hypnose können solche Blockaden aufgespürt und aufgelöst werden.

Persönliche Entwicklung

Selbst wenn alle äußeren Umstände in Ordnung sind, gibt es Momente der Unzufriedenheit, der Sinnfrage oder die Frage “Was will ich mit meinem Leben anfangen?”. In der tiefen Entspannung einer Hypnose gibt es Antworten auf alle persönlichen Fragen.

Ursachen für Belastungen aufspüren

Belastende Emotionen haben oft einen kuriosen Ursprung, der uns nicht bewusst ist. Mit der Kontaktaufnahme zum Unterbewusstsein kann man Klarheit schaffen, neu einordnen und sich von den Belastungen befreien.

Möchtest mehr wissen? Dann folge mir!

error: Content is protected !!
X